Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Chucks Untoten-Rstungen & -Gardeobe

Version: 0.95

Release-Datum: 22.08.09

Kategorie: Ressourcen und Replacer

Autor(en): Chuck Norris

Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigre: 11,8 MB
Mitwirkende: Chuck Norris, Nexon

Beinahe alle Rstungs- und Robensets aus Oblivion - nutzbar fr Skelette!


Abhngigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)


Details:
========
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass Skelette nur einen Akavirhelm, einen Brustharnisch und einpaar Stiefel der Dunklen Bruderschaft tragen knnen? Ja? Und euch strt das ein wenig, da ihr besondere Untote in eurer Mod braucht? Damit ist jetzt Schluss.

Diese Mod ist eine Ressource fr andere Modder, die gepanzerte Skelette brauchen.

Mit dieser Ressource seit ihr in der Lage, fast alle Rstungssets und Roben an die Skelette zu heften. Das bringt nur optisch etwas, Extraverteidigung erhalten sie nicht (Hierfr die Statuswerte erhhen). Rstungsteile sind die normalen, im Vanilla Oblivion enthaltenen Rstungteile in jeder Gte, wie Mithrilbeinschienen, Daedrastiefel, schwarze Roben usw. Auch von Shiverig Isles werden Rstungen geliefert (Fr die SI-Teile MUSS der Spieler SI besitzen).

WICHTIG: Das hier ist eine sogenannte "Non-playable Resource", sprich: wer nicht mit dem Construction Set umgehen kann, braucht sich diese Ressource gar nicht erst herunterzuladen, da man sie erst mit Consruction Set-"Hilfe" benutzen kann. Im Spiel selbst habe ich nichts platziert (es ist auch keine ESP Datei dabei).


Ortshinweis:
============
---


Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- Meshes Ordner

Das Archiv bitte entpacken und den Meshes Ordner in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die Readme.txt).

Zur Deinstallation bitte die oben aufgefhrten Dateien manuell aus dem Data-Ordner lschen.



Anmerkung zur neuen Version:
============================
Wenn ihr die vorangegangene Version installiert hattet, bercksichtigt bitte Folgendes:

Da nun ein neuer Ordner alle Dateien enthlt (Technische Grnde), sind alle alten Dateien vorheriger Versionen aus dem Skeleton-Ordner nutzlos. Ihr knnt sie der bersicht wegen lschen, msst aber nicht.

WICHTIG: Habt ihr eine alte Version in eurer Mod genutzt, UNBEDINGT auf diese Version umsteigen und den Skeletten das neue Skeleton zuweisen!

Auerdem hab ich die Assassinen Kapuzen und die Zombies weggelassen. Warum?

- Die Assassinen Kapuze ist etwas problematisch.
- Zombies werden in nchsten Versionen ein Schwerpunkt sein.


Inkompatibilitt:
=================
Keine gefunden bisher. Wie auch? *g*


Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
- Viele Rstungsteile sind noch nicht 100% perfekt an das Skelett angebracht (das ist auch nur extrem schwer machbar). Es knnte also zu kleinen Verzerrungen auftreten, InGame merkt man aber wenig.



History / Versionsentwicklung:
==============================
- Version 0.95: Struktur-Update, "Umzug" in anderen Ordner, BUGFIXES, ~ 15% weitere Items hinzugefgt.

- Version 0.1 - 0.9: Initial Release, erstellen 80% aller Meshes, Skeletonanpassung, Erstellung von modularem Modellist-System mit mehren Skeletons.


Benutzte Tools / Programme:
===========================
- Blender
- NIFSkope
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator


Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet mich bei Scharesoft.de als 'Chuck Norris'

Ihr findet mich bei Xfire.com als "goldenbiker" (Addet mich ruhig)


Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebhrt:

- Bethesda fr die TES-Spiele, die Original-Meshes und das Construction Set

- Nexon fr die Assassin's Creed Rstung und die Permission, sie nutzen zu drfen.

- ercvomnil, der mir durch einen Gefallen eine effektiviere Methode gezeigt hat, Meshes zu teilen.


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte fr das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Der Inhalt des Plugins darf weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwhnung in den Credits/Danksagungen erwnscht.





Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li  2008 - PHP: Babarix  2008